Bilderwettbewerb

Wir laden Dich ein uns dein schönstes Bild zum Thema „Geburtstagsglückwünsche“ zu senden. Du darfst malen, kleben, fotografieren, am Computer gestalten oder mit verschiedenen Materialien basteln. Lass deiner Fantasie freien lauf. Nur die Größe von A5 bis A4 musst Du einhalten. Die schönsten Bilder werden als Glückwunschkarten gedruckt und an die Mitglieder unseres Vereins zum Geburtstag versendet.
Gewinnen kannst Du auch etwas:

4. – 10 Preis: 1 Packung Buntstifte
3. Preis: 1 Packung Buntstifte und ein Faulenzermäppchen mit Bleistift, Lineal, Radiergummi und Anspitzer
2. Preis: 1 Packung Buntestifte ein Faulenzermäppchen mit Bleistift, Lineal, Radiergummi und Anspitzer und ein 1 Tuschkasten mit Malblock
1. Preis: 1 Packung Buntestifte ein Faulenzermäppchen mit Bleistift, Lineal, Radiergummi und Anspitzer sowie 1 Tuschkasten mit Malblock und eine Federtasche.

Teilnehmen dürfen alle Schulkinder 1-6 Klasse.

Bitte schreibe auf die Rückseite deinen Namen, dein Alter, in welchen Hort Du gehst und deine Adresse. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Einsendeschluss ist der 19. September 2011.

Bitte gebe dein Bild bei deinem/deiner Erzieher/in ab, damit es an uns weitergeleitet werden kann. Du kannst dein Bild auch ausreichend frankiert an uns mit der Post senden.

AWO Ortsverein Waldstadt e.V.
c/o AWO Hort Rasselbande
Friedrich-Wolf-Str. 12